Konstantin Kuhle - Demokratie im Wandel - ein Vortragsabend

Konstantin Kuhle - Demokratie im Wandel - ein Vortragsabend

„Der FDP-Mann, der bei den Grünen ankommt“ oder „Der erlaubt sich was - wie Konstantin Kuhle das Bild der FDP verändert“ - so oder ähnlich titelten die Gazetten quer durch den Blätterwald im vergangenen Jahr über Konstantin Kuhle. Der 30jährige Rechtsanwalt aus Göttingen darf getrost als Shooting-Star der FDP bezeichnet werden. Kuhle, der durch sachlich-empathische Kommunikation überzeugt, ist engagiert und präsent ohne aufdringlich zu sein. Ein besonderes Anliegen ist ihm, junge Menschen für Politik zu begeistern und ihre Anliegen Ernst zu nehmen, sie in politische Prozesse einzubinden.

Konstantin Kuhle ist Bundestagsabgeordneter, Generalsekretär der FDP in Niedersachsen und seit 2015 als Mitglied der Bundestagsfraktion deren innenpolitischer Sprecher. Er gilt trotz mancher Kritik am Konstrukt Europa als überzeugter Europäer und gehört für seine Fraktion dem Ausschuss für die Angelegenheiten der Europäischen Union an. Fragen der Migration und Integration und der Inneren Sicherheit beschäftigen ihn im Ausschuss für Inneres und Heimat.

Wir freuen uns sehr, Konstantin Kuhle am 14.02.2020 in den Räumen der Kanzlei Baum Reiter & Collegen auf der Benrather Schloßallee 101 in 40597 Düsseldorf begrüßen zu dürfen.

Anmeldungen zum Vortragsabend bitte per E-Mail an
info@lobby-demokratie.de
oder telefonisch über: 0211 - 93898193