Das "Lobby für Demokratie"-Sommerfest 2019

Das "Lobby für Demokratie"-Sommerfest 2019

Liebe Demokratie-Lobbyisten,
wie bereits angekündigt laden wir Sie und Euch heute herzlich ein zum "Lobby für Demokratie"-Sommerfest! Es findet statt am 12. Juli ab 17.00h in der Geschäftsstelle, Niederheinstraße 20 Düsseldorf.

Wir freuen uns auf ein Zusammensein in lockerer Runde und möchten natürlich auch Einblicke und Erläuterungen zur bisher geleisteten Arbeit und unseren Projekten geben.

Aufmerksame Beobachter unserer Website und der üblichen Social-Media-Kanäle wissen um die bisherigen Aktivitäten im Rahmen der „Internationalen Wochen gegen Rassismus“ im März und unsere vielfältigen Beteiligungen an relevanten Veranstaltungen auf Stadt- und Landesebene sowie die Kooperationen seit Bestehen des Vereins. Wir freuen uns über die zahlreichen Kontakte, die wir in den letzten Monaten knüpfen konnten, über tolle kreative Ideen, über die Bereitschaft und die Erkenntnis vieler Institutionen und Organisationen in der Stadt, mit uns gemeinsam an der Erhaltung und Stärkung der Demokratie zu arbeiten und uns unbürokratisch und unkompliziert zu unterstützen.

Damit aber nicht genug: am 22. Mai diesen Jahres erhielt unser Vorsitzender Dirk Sauerborn aus den Händen des Bundespräsidenten in Berlin das Bundesverdienstkreuz. Natürlich wollen wir die Gelegenheit nutzen, Dirk persönlich zu gratulieren.

Schon heute bedanken wir uns besonders bei Claudia Hagel, der Geschäftsführerin der Jugendberufshilfe Düsseldorf, die uns mit Ihrem großem Entgegenkommen die gesamte Infrastruktur des Welcome Points Düsseldorf Nord und damit auch den wunderschönen Garten für das Sommerfest zur Verfügung stellt.

Auch gilt unser Dank Ralph am Brunnen für seine großzügige Spende, die unser leibliches Wohl an diesem Abend sicherstellt.

Für die musikalische Begleitung unseres heiteren Auftaktes in die nordrhein-westfälischen Sommerferien sorgen Peter Kallen und Dirk Mainz, auf die wir uns sehr freuen.

Wir bitten um Ihre/Eure Zusage bis zum 05.07.2019:
Per E-Mail unter info@lobby-demokratie.de
oder telefonisch unter 0211 93898193

Mit herzlichen Grüßen aus der Geschäftsstelle
Der Vorstand