Fest für Frieden, Freiheit und Demokratie

Fest für Frieden, Freiheit und Demokratie

Liebe Demokratie-Lobbyisten,
Düsseldorfs großes Fest für Frieden, Freiheit und Demokratie findet am Sonntag, den 1. September 2019 von 13.00h - 19.00h unter der Schirmherrschaft des Düsseldorfer Oberbürgermeisters Thomas Geisel statt. Wir freuen uns sehr, die Erinnerung an die geschichtsträchtigen Daten des Jahres 2019 mit über 40 anderen Institutionen, Vereinen, Verbänden unter Teilnahme von Amnesty International und den Stadtbüchereien laut, fröhlich und bunt im Ehrenhof zu feiern.

Macht alle mit! Gerne weisen wir auch noch einmal auf unser Sommerfest hin, das am 12.07. im Garten der Geschäftsstelle stattfindet und auf das Kult-Treffen "World in Union" - das WIU-Fest - am 24.08.2019. Näheres zum Sommerfest gab es bereits hier und mehr zum Thema WIU-Fest folgt demnächst.

Galerie